Falk

Liedermacher

Sonntag, 20. August 2023

16:30 Uhr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Falk

Liedermacher

Falk
Fotograf Loius Young

„Ach du heiliger Bimbam, das hat der jetzt nicht gesungen? Hat er?“

In den meisten Fällen lautet die Antwort: „Er hat – und wie!“

Das beschreibt Falk und seine Texte wahrscheinlich ganz gut. Der hat nämlich anscheinend vor recht wenigem Angst und nimmt es mit so ziemlich jedem auf. Dabei grinst er aber so schelmisch, dass man es ihm nicht übel nehmen kann und stimmt also fröhlich mit ein, wenn er mal wieder ein Tabu bricht und wird so zum schelmisch grinsendem Mittäter.

Wir freuen uns so unglaublich, dass Falk dieses Jahr auf unserer Bühne stehen wird. Lange haben wir gewartet (immerhin drei Jahre, das ist für Menschen mit nur kleinem Geduldsfaden echt lang! Das ist quasi drei Mal bis Weihnachten warten!) 

Teile diesen Post mit Deinen Freunden

Wer spielt noch?

Dezperadoz

FR 23:00 | southern western rock

Blueside unplugged

SO 11:00 | blues unplugged

Tim Salabim

SA 14:00 | Kinderzaubershow

Electric Conzertration

SA 15:00 | live electro

Natia Todua & Band

SA 19:00 | soul & jazz

Karaoke Till Death

SO 18:00 | Live Karaoke Band

Sperling

FR 21:30 | post hardcore

Die verlorene Zauberkrone

SO 14:00 | Kindertheater

Transmitter

SA 23:00 | electro rock

Myself Outside

FR 20:00 | atmospheric rock

FaQ

Wir schreiben hier die häufigsten Fragen mit den dazu passenden Antworten auf

Festivalkodex

Unsere allgemeinen Benimm-Regeln

Erinnerungen

Rückblick auf vergangene Pellenzer

Unterstützung & Bewerbung

Hier kannst Du Dich oder Deine Meinung mit uns teilen - oder uns auch in einer Form unterstützen

Das Pellenzer Team

Wir stellen unsere Crew vor

Ökologische Nachhaltigkeit

Was wir tun, um Verantwortung zu zeigen

FaQ

Wir schreiben hier die häufigsten Fragen mit den dazu passenden Antworten auf

Festivalkodex

Unsere allgemeinen Benimm-Regeln

Erinnerungen

Rückblick auf vergangene Pellenzer

Unterstützung & Bewerbung

Hier kannst Du Dich oder Deine Meinung mit uns teilen - oder uns auch in einer Form unterstützen

Das Pellenzer Team

Wir stellen unsere Crew vor

Ökologische Nachhaltigkeit

Was wir tun, um Verantwortung zu zeigen