Tim Salabim

Kinderzaubershow

Samstag, 19. August 2023

14:00 Uhr

Tim Salabim

Kinderzaubershow

Logo-Tim-Salabim
tim-salabim

Bei Tim Salabim darf gestaunt werden - und viel gelacht. Tim verbindet Magie mit Humor, denn anscheinend kann bei einer Zaubershow auch schon mal etwas schief gehen. Deshalb steht er nicht alleine auf der Bühne und lässt sich von den kleinen Zuschauern gerne aus der Patsche helfen. “Ohne Kinder geht bei mir nichts", sagt er. 

Hier wird abwechselnd gestaunt und gelacht - oder lachend gestaunt und das mit ganz viel Herz.

Tim Salabim verzaubert Große und Kleine ab 4 Jahre, Samstag, 19. August 2023 bei uns auf dem Pellenzer. 

Große und kleine Menschen, die jünger als 16 Jahre sind, haben bei uns übrigens kostenlosen Zutritt. Aber mehr dazu erfahrt Ihr bei unseren Eintrittspreisen.

Teile diesen Post mit Deinen Freunden

Wer spielt noch?

Myself Outside

FR 20:00 | atmospheric rock

Sperling

FR 21:30 | post hardcore

Die verlorene Zauberkrone

SO 14:00 | Kindertheater

Falk

SO 16:30 | Liedermacher

Natia Todua & Band

SA 19:00 | soul & jazz

Dirty Feetz

SA 21:15 | crazy dance interrupted singalong sound

Blueside unplugged

SO 11:00 | blues unplugged

Transmitter

SA 23:00 | electro rock

Yara

SA 17:00 | indie rock

Karaoke Till Death

SO 18:00 | Live Karaoke Band

FaQ

Wir schreiben hier die häufigsten Fragen mit den dazu passenden Antworten auf

Festivalkodex

Unsere allgemeinen Benimm-Regeln

Erinnerungen

Rückblick auf vergangene Pellenzer

Unterstützung & Bewerbung

Hier kannst Du Dich oder Deine Meinung mit uns teilen - oder uns auch in einer Form unterstützen

Das Pellenzer Team

Wir stellen unsere Crew vor

Ökologische Nachhaltigkeit

Was wir tun, um Verantwortung zu zeigen

FaQ

Wir schreiben hier die häufigsten Fragen mit den dazu passenden Antworten auf

Festivalkodex

Unsere allgemeinen Benimm-Regeln

Erinnerungen

Rückblick auf vergangene Pellenzer

Unterstützung & Bewerbung

Hier kannst Du Dich oder Deine Meinung mit uns teilen - oder uns auch in einer Form unterstützen

Das Pellenzer Team

Wir stellen unsere Crew vor

Ökologische Nachhaltigkeit

Was wir tun, um Verantwortung zu zeigen