Koblenzer Puppenspiele

Nulli & Priesemut

Sonntag, 21. August 2022

14:30 Uhr

Koblenzer Puppenspiele

Nulli & Priesemut

pressebild_nulli_10

Hase Nulli und sein bester Freund, der Hase Priesemut, erleben zusammen Abenteuer - bei uns zum Thema Ängste, Freundschaft und Zusammenhalt.

Mehr wird hier nicht verraten, außer, dass sich noch Schwein Schorsch dazu gesellt. 

Die Geschichten sind für kleine und große Zuschauer ab etwa 3 Jahre geeignet.

Wir freuen uns, dass die Mannschaft um Björn Küpper in diesem Jahr wieder dabei ist, nachdem sie uns vor drei Jahren mit den Abenteuern von Petterson und Findus bereits in ihren Bann gezogen hat. 

Teile diesen Post mit Deinen Freunden

Wer spielt noch?

Tank of Danzig

FR 20:30 | No Wave

Babe

FR 22:00 | Indie Trash Pop

Transmitter

FR 23:00 | Electro Rock

Erikson

FR 19:00 | Alternative Rock